• Jobs Job bei Igel Electric GmbH

Export- / Auftragssachbearbeiter (m/w)

Igel Electric GmbH

Dortmund

Dortmund

Export- / Auftragssachbearbeiter (m/w) Igel Electric GmbH Dortmund Zur kaufmännischen Auftragsabwicklung im Warenwirtschaftssystem gesucht.

- Das Ist Die Faszination Eines International Tätigen Unternehmens Aus Dem Bereich Elektro- Und Antriebstechnik Wir Verfügen über Langjährige Erfahrung In Der Entwicklung Und Produktion Elektrotechnischer Geräte Rund Um Den Motor Die Entwicklung Mehrerer Patentierter Produkte Unterstreicht Die Innovative Ausrichtung Des Unternehmens Im Bereich Der Systemintegration Antriebstechnik Im Bereich Der Sanftanlasser Verfügen Wir über Die Weltweit Größte Produktpalette Und Zählen Zu Den Technologie­führern Dieser Branche Im Mittelspannungsbereich Sie Begegnen Hochmotivierten Mitarbeitern Die Mit Ihrem Know-how Und Engagement Zu Einem Richtungsweisenden Unternehmen Machen Zur Verstärkung Unseres Teams An Unserem Neuen Standort In Dortmund Suchen Wir Einen Export-/auftrags­sachbearbeiter (m/w) Bestens Gefordert Ihre Konkreten Aufgaben: Kaufmännische Auftragsabwicklung Im Warenwirtschaftssystem (angebote Aufträge Lieferscheine Rechnungen) Abwicklung Internationaler Exportsendungen Auswahl Der Geeigneten Transportmittel Für Luft- See- Und Landtransporte Bearbeitung Der Akkreditive Und Ausfuhrunterlagen Erstellung Von Zoll- Und Exportdokumenten überwachung Und Bearbeiten Von Zollrückfragen Stammdatenpflege Und Administrative Aufgaben Perfekt Vorbereitet Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel (m/w) Mit Schwerpunkt Außenhandel Oder Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang Mit Sap Business One Ist Wünschenswert Gute Ms-office Kenntnisse Sichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Persönlichkeit Gefragt Sehr Gutes Zahlenverständnis Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Kundenorientiertes Unternehmerisches Und Lösungsorientiertes Denken Und Handeln Gute Kommunikationsfähigkeiten Erfahrung In Zollangelegenheiten Verbindliches Kompetentes Und überzeugendes Auftreten Teamorientierung Sowie Strukturiertes Eigenverantwortliches Arbeiten Optimal Versorgt Wir Bieten Ein Angemessenes Erfolgsorientiertes Gehalt Und Ein Angenehmes Betriebsklima Darüber Hinaus Warten Zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen Und Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Darauf Von Ihnen Genutzt Zu Werden Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwde Gut Angekommen Kaufmann Kauffrau Großhandel Außenhandel Sachbearbeiter Auftragssachbearbeitung Auftragssachbearbeiterin Inndendienst Bürokraft Bürofachkraft Industriekaufmann Industriekauffrau Administration Organisation Dokumentation Sachbearbeiterin Büro Kaufmann Kauffrau Großhandel Außenhandel Sachbearbeiter Auftragssachbearbeitung Auftragssachbearbeiterin Inndendienst Bürokraft Bürofachkraft Industriekaufmann Industriekauffrau Administration Organisation Dokumentation Sachbearbeiterin Büro Export- / Auftragssachbearbeiter (m/w) Zur Kaufmännischen Auftragsabwicklung Im Warenwirtschaftssystem Gesucht Dortmund Kaufmann Kauffrau Großhandel Außenhandel Sachbearbeiter Auftragssachbearbeitung Auftragssachbearbeiterin Inndendienst Bürokraft Bürofachkraft Industriekaufmann Industriekauffrau Administration Organisation Dokumentation Sachbearbeiterin Büro

Bilanzbuchhalter/in
   Igel Electric GmbH (Dortmund)

Export- / Auftragssachbearbeiter (m/w)
   Igel Electric GmbH (Dortmund)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   Igel Electric GmbH (Sendenhorst)

Senior Software Developer - Java / Java-Script (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Buchhalter*in Mitarbeiter*in Finanzwesen (m/w/d)
   WundK Gesellschaft für Industrietechnik mbH (Faulbach)

Volontär Digital und Print (m/w/d)
   Nussbaum Medien St. Leon-Rot GmbH und Co. KG (Sankt Leon-Rot)